40 Tage in der Wüste

Noch nicht bewertet.
Starttermin
13 Mai 2016
Laufzeit
Länge unbekannt
Kurzinhalt
Schauspieler
Ewan McGregor, Ciarán Hinds, Ayelet Zurer, Tye Sheridan, Susan Gray
Regisseur
Rodrigo García
Produzent
Autor
Drehbuch-Autor
Kameramann
Emmanuel Lubezki
Komponist
Land
 Vereinigte Staaten
Budget
Einnahmen
Genres
Abenteuer, Drama, Historie
Produktion
Mockingbird Pictures, Division Films, Ironwood Entertainment
Keine Jugendfreigabe
Nicht
IMDb Id
tt3513054

Die Frau in Schwarz

Noch nicht bewertet.
Starttermin
1 Februar 2012
Laufzeit
1:35 Std
Kurzinhalt
Der junge Anwalt Arthur Kipps arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner Kanzlei. Eines Tages bekommt er von seinem Chef den Auftrag, in das Dorf Crythin in Nordengland zu reisen, um dort den Nachlass einer kürzlich verstorbenen Klientin zu regeln. Auf dieser Reise lernt er Samuel Daily kennen. Dieser warnt ihn, sich nicht alleine in das verlassene Haus im Marschland zu begeben. Aber Kipps schlägt die gut gemeinten Ratschläge allesamt in den Wind und ignoriert auch die Andeutungen der Dorfbewohner, die an einen mysteriösen Geist auf dem Anwesen glauben. Auf der Beerdigung der Verstorbenen begegnet er einer Frau in schwarz, die nur er zu sehen scheint. Seltsame Dinge passieren ab diesem Zeitpunkt, und so langsam fängt auch er an, sich über manche Vorkommnisse zu wundern. Unbeirrt will er seinen Auftrag schnell erledigten und quartiert sich dafür im Haus der Verstorbenen ein. Ein Vorhaben, das er schon in der ersten Nacht zu bereuen beginnt…
Schauspieler
Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Sidney Johnston, Alisa Khazanova, Mary Stockley, Alfie Field, Roger Allam, Sophie Stuckey, Shaun Dooley, Liz White, Victor McGuire, Tim McMullan, Daniel Cerqueira, Janet McTeer, David Burke
Regisseur
James Watkins
Produzent
Richard Jackson, Simon Oakes, Brian Oliver
Autor
Drehbuch-Autor
Kameramann
Tim Maurice-Jones
Komponist
Marco Beltrami
Land
 Kanada Schweden Vereinigtes Königreich
Budget
Einnahmen
Genres
Drama, Horror, Thriller
Produktion
Hammer Film Productions, UK Film Council, Alliance Films, Film i Väst, Talisman Productions, Cross Creek Pictures, Exclusive Media Group, Filmgate Films
Keine Jugendfreigabe
IMDb Id

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Noch nicht bewertet.
Starttermin
10 Dezember 2011
Laufzeit
1:36 Std
Kurzinhalt
Vom Teufel persönlich aufs Kreuz gelegt – Eigentlich wollte der junge Johnny Blaze nur seinen Vater retten, doch statt dessen wurde er zu einem machtvollen Diener des Teufels. Nur mit Mühe hat er es geschafft, dem Teufel zu entkommen und versteckt sich nun seit Jahren in Osteuropa – immer darum bemüht ihm nicht nachzugeben, dem Ghost Rider: Spirit of Vengeance. Doch der Teufel hat vor, mithilfe des jungen Danny in neuer Gestalt auf Erden zu wandeln, weshalb eine Sekte Johnny Blaze bittet, als Ghost Rider wieder auf sein brennendes Motorad zu steigen. Johnny ist gezwungen, wieder seinen inneren Dämon zu wecken. Doch wird er ihn unter Kontrolle halten können?
Schauspieler
Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido, Fergus Riordan, Johnny Whitworth, Christopher Lambert, Idris Elba, Anthony Stewart Head, Spencer Wilding, Jacek Koman, Vincent Regan
Regisseur
Mark Neveldine, Brian Taylor
Produzent
Ashok Amritraj, Ari Arad, Michael De Luca, Steven Paul, Avi Arad
Autor
Drehbuch-Autor
Roy Thomas
Kameramann
Brandon Trost
Komponist
David Sardy
Land
 Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Staaten
Budget
Einnahmen
Genres
Action, Fantasy, Thriller
Produktion
Columbia Pictures, Imagenation Abu Dhabi FZ, Marvel Entertainment, Hyde Park Entertainment, Crystal Sky Pictures, Michael De Luca Productions
Keine Jugendfreigabe
IMDb Id