Plakat von "Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln"

Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln

Noch nicht bewertet.
Starttermin
25 Mai 2016
Laufzeit
1:48 Std
Kurzinhalt
Alice Kingsleigh hat die letzten Jahre damit zugebracht, in die Fussstapfen ihres Vaters zu treten und über die sieben Weltmeere zu segeln. Wieder zurück in London findet sie einen magischen Spiegel und kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück. Dort trifft sie auf alte Bekannte: das Weisse Kaninchen, Absolem, die Grinsekatze und natürlich den Verrückten Hutmacher, der aber nicht mehr er selbst ist – er hat sein Mehrsein verloren. Um ihn zu retten, schickt die Weisse Königin Alice los, nach der Chronosphäre zu suchen, einer Metallkugel im Inneren der Grossen Uhr, von der alle Zeit ausgeht. Auf ihrer Reise in die Vergangenheit trifft Alice auf Freunde - und Feinde - in verschiedenen Stadien ihres Lebens. Es ist ein gefahrenvoller Wettlauf mit der Zeit, um den Verrückten Hutmacher zu retten, bevor sein letztes Stündlein geschlagen hat… im wahrsten Sinne des Wortes!
Schauspieler
Johnny Depp, Mia Wasikowska, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Michael Sheen, Sacha Baron Cohen, Andrew Scott, Toby Jones, Rhys Ifans, Timothy Spall, Ed Speleers, Stephen Fry, Lindsay Duncan, Matt Lucas
Regisseur
James Bobin
Produzent
Tim Burton, Joe Roth, Jennifer Todd, Suzanne Todd
Autor
Drehbuch-Autor
Kameramann
Stuart Dryburgh
Komponist
Danny Elfman
Land
 Vereinigte Staaten
Budget
Einnahmen
Genres
Abenteuer, Familie, Fantasy
Produktion
Walt Disney Pictures, Team Todd, Roth Films
Keine Jugendfreigabe
IMDb Id

Meinungen

Kommentare